ALDB GmbH sucht in Berlin / Bonn eine/n Teamleiter „User Help Desk“ für die Netze des Bundes (m/w/d) (ID-Nummer: 12191392)
und internationale IT-Unternehmen. Für einen unserer Kunden suchen wir an den Standorten Hamburg, Bremen, Münster, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München, Nürnberg
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen
Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm, Leinfelden-Echterdingen, Münster, Leverkusen, Wuppertal und Langenfeld mehrere KENNTNISSE Technisches Verständnis
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für die Service Desks unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin, Meckenheim, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt am Main, München
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Berlin, Bremen und Wolfsburg mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) im 1st Level
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Berlin, Bremen und Wolfsburg mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) im 1st Level
und internationale IT-Unternehmen. Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg
am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Münster, Rüsselsheim, Stuttgart, München, Dresden, Ludwigshafen, Mannheim und Leinfelden-Echterdingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere
, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Neckarsulm, Leinfelden-Echterdingen, Reutlingen, Oberkochen, München, Nürnberg, Leipzig, Endingen, Heidelberg, Hannover, Münster, Schweinfurt